Die Unternehmenskultur ist ein entscheidender Faktor für den nachhaltigen Erfolg von Organisationen. Kultur ist die Quersumme aller Kontexte und Handlungen innerhalb des Unternehmens.
MENSCHEN ENTWICKELN UND FÖRDERN
Alles was in Organisationen passiert ist das Ergebnis menschlichen Handelns. Investition in die Mitarbeiter ist direktes investieren in High Performance.
PEOPLE & CULTURE
DIE MITARBEITER MACHEN DEN UNTERSCHIED
Die Weiterentwicklung einer Organisation ist direkt verbunden mit der Bereitschaft der Mitarbeiter, sich zu entwickeln. Hierfür wird eine Kultur benötigt, die Vertrauen, Offenheit und Partizipation fördert und ein konstruktives Miteinander etabliert. Ein prägender Aspekt für die Kultur ist das Verhalten und die Haltung von Führungskräften. Eine wertschätzende Kultur bindet bestehende Mitarbeiter und erleichtert die Gewinnung von neuen Spitzenkräften, die die Organisation bereichern.
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Meetings neu gedacht: Effektive Strategien für eine zeitgemäße Meetingorganisation