ATTRAKTIVITÄT

Was Kunden attraktiv finden, ist abhängig von zahlreichen Faktoren.
Je genauer eine Organisation weiß, was ihre Kunden wollen, desto gezielter kann die Attraktivität gesteigert werden.

Das 4P Modell

Das etablierte 4P Modell zeigt die konkrete Umsetzung der Brandingstrategie ins operative Business. 
Produkte und Diensleistungen. Preispolitik und die Positionierung innerhalb von Märkten werden in dem 4P Modell abgebildet. 

BUSINESS STRATEGY

Drag a button, link, or anything else into the icon box to place it below the text. Lorem ipsum dolor sit amet elit.

Mangement Beratung für Organisatonsentwicklung.

BRAND MANAGEMENT

Drag a button, link, or anything else into the icon box to place it below the text. Lorem ipsum dolor sit amet elit.

Beratung bei der Entwicklung des Markenmanagements.

CULTURE & GROWTH

Drag a button, link, or anything else into the icon box to place it below the text. Lorem ipsum dolor sit amet elit.

Systemische und kulturelle Organisationsentwicklung.
  • - Branding Strategie
    - Workshops
    - Website
    - Print Broschüren
    - Merchandising
    - Filmproduktion
    - Digital Collaboration
    - Persiono Einführung

  • - Branding Strategie
    - Corporate Communication
    - Website
    - Online-Shop
    - Business Architektur
    - System Architektur
    - Digital Collaboration
    - Publikationsmanagement
    - Social Media 
    - KI Bild- und Videoproduktion

Bereit für Entwicklung?

Der Weg zur High Performance Organisation ist einfacher als viele denken. Der erste Schritt ist der wichtigste.
Termin vereinbaren
1 2 3 21
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram