Let's work better
Die Performance von Organisationen ist ein Resultat
aus dem perfekten Zusammenspiel der Ebenen
Strategie, Kreation, Menschen und Technologie.
GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN
Ich verstehe mich als Partner auf Zeit für das C-Level, um die Organisation in allen relevanten Punkten gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern weiterzuentwickeln.
PROACHING
Diese Form der Zusammenarbeit verbindet die zentralen Aspekte von Beratung, Haltung und persönlicher Weiterentwicklung.
Um Unternehmer und Unternehmerinnen auf Augenhöhe persönlich unterstützen zu können, müssen die wichtigsten Ebenen zu einem integrierten Ansatz verbunden werden.
Fachliche Aspekte, eine klare Haltung für Progress und persönliche Themen verbinden sich zu einem produktiven und ganzheitlichen Ansatz für eine höhere Intensität und mehr Output.
OFFENER DIALOG
Ich biete Entscheidungsträgern die
Möglichkeit offen und befreit von
Konventionen über alle betrieblichen
oder persönliche Themen zu sprechen.
Gemeinsame Reflexion, Austausch und
Diskussion mit offenem Visier.
Ich höre zu, frage nach und unterstütze
auf allen relevanten Ebenen.
PROAKTIV HANDELN
Ich denke und handle unternehmerisch.
Das bedeutet, ich agiere proaktiv,
mache Vorschläge, gestalte Lösungen
und bringe mich konstruktiv ein.
Ich handle wie ein Partner auf Zeit, der
wie die Geschäftsführung alle Aspekte
des Unternehmens wahrnimmt und für
Probleme Lösungen findet.
INTEGRATIV AGIEREN
Ich trete in Kontakt zu Führungskräften,
Teams und Mitarbeitern, bin im Dialog
sondiere Stimmungen und Haltungen.
Dabei unterstütze tatkräftig im Alltag,
berate, moderiere Prozesse und
integriere mich direkt dort, wo akuter
Handlungsbedarf besteht, um die
vereinbarten Ziele zu erreichen.
CONSULTING
Analyse des Status Quo, Identifikation von Herausforderungen und Handlungsfeldern.
Entwicklung von Lösungen und Gestaltung von Roadmaps.
CREATION
Gestaltung der Markenkommunikation für die externe und interne Kommunikation.
Konzeption, Design und Umsetzung von Medien für die verschiedenen Kanäle.
INTEGRATION
Implementierung von Lösungen in die Prozesse der Organisation. Prüfung der Wirksamkeit und Effektivität.
Monitoring und Feedback, Anpassung und Sicherstellung der Anschlussfähigkeit zu anderen Systemen.