Ich unterstütze Unternehmen bei der Transformation zur
High Performance Organisation
ESSENTIALSTERMIN BUCHEN
consulting

CONSULTING

Situationen analysieren, Probleme und Potentiale identifizieren, Strategien entwickeln und Wege formulieren.
creation

CREATION

Gestaltung der Markenkommunikation für die internen und externen Kanäle auf der Basis der Stakeholder Matrix.
Integration

INTEGRATION

Digitale Lösungen suchen, konfigurieren und einrichten, Mitarbeiter trainieren und nachhaltig Ergebnisse generieren.

VORTEILE EINER HIGH PERFORMANCE ORGANISATION

HOHE ANZIEHUNGSKRAFT
HÖHERE PRODUKTIVITÄT
MEHR RENTABILITÄT
MEHR MITARBEITER ENGAGEMENT
NIEDRIGE MITARBEITERFLUKTUATION
NIEDRIGER KRANKENSTAND
WENIG KONKURRENZ
GEWINNT LEICHT SPITZENKRÄFTE
logo mobilelogo mobilelogo mobilelogo mobilelogo mobile
logo mobile
MISSION

SPACE BETWEEN

Weiterentwicklung bedeutet Zwischenräume
in Handlungsräume zu verwandeln.
Ich unterstütze KMUs und Mittelständler dabei Ihre Organisation weiterzuentwickeln. Mein Antrieb ist Strategien zu entwickeln, Ressourcen zu nutzen, Potentiale zu aktiveren und Lösungen zu gestalten, um messbare Resultate zu erzielen.

Als Generalist nehme ich dabei die Perspektive der Geschäftsführung ein, unterstütze beratend, gestaltend und handelnd in den gemeinsamidentifizierten Handlungsfeldern, um die Organisation zu entwickeln und nach vorne zu bringen.
DIE ZUKFUNT GEHÖRT HIGH PERFORMANCE ORGANISATIONEN
FEEDBACK
  • Joe hat mich von Beginn an bei der Gründung meiner Relocation Agentur unterstützt. Angefangen bei der Entwicklung des Brandings, dem Leistungsangebot, der Gestaltung der Website bis hin zum Markteintritt. Er verbindet strategisches Consulting,  kreativer Gestaltung mit persönlichem Coaching und dem unbändigen Willen, seine Kunden erfolgreich zu machen. Ich weiß nicht wie ich das ohne ihn in dieser kurzen Zeit geschafft hätte. YOUR BERLIN profitiziert davon bis heute. Danke dafür.
    Elena Ferrari
    Elena Ferrari, 
    Geschäftsführung YOUR BERLIN
  • Joe hat mit uns gemeinsam die komplette Organisation nach außen neu aufgestellt. Von der strategischen Beratung über die Markenarchitektur bis hin zur grafischen Umsetzung. Darüber hinaus hat er mit uns einen neuen Geschäftsbereich strategisch entwickelt und vom Branding über die Website bis hin zum Markteintritt den Prozess gestaltet und unterstützt. Er verbindet analytische und strategische Fähigkeiten mit kreativer Gestaltung und geschäftlichem Verständnis. Das ist in einer Person nur sehr schwer zu finden und extrem hilfreich bei der Weiterentwicklung von Organisationen.
    Holger Richter
    Holger Richter, 
    Vorstandsvorsitzender, JSW
  • Joe hat mich bei der Gründung meiner GmbH umfassend unterstützt und begleitet. Die Entwicklung einer Markenarchitektur, die strategische Ausrichtung, das Leistungsportfolio sowie Corporate Design und die Entwicklung und Realisierung der Website gehörten zu den Aufgaben. Er hat ein innovatives Videopodcast Format entwickelt und realisiert, den Youtube Kanal aufgebaut und mich als Sparringpartner in vielen Bereichen unterstützt. Nebenbei noch die Microsoft 365 Umgebung mit eingerichtet, ein M365 Kommunal Konzept entwickelt und das Tool scompler integriert. Wer hohe Erwartungen hat ist beim ihm richtig.
    Nils
    Nils Brechbühler, 
    Geschäftsführer, Brechbühler GmbH
THEMENFELDER
Themenfelder

HIGH PERFORMANCE ORGANISATION

Eine HPO ist das Ergebnis eines klaren Bekenntnisses des C-Levels. Die Ziele sind die kontinuierliche Entwicklung der Organisation, um sich zu verbessern und eine Marktführer Position zu erreichen.
- Hohe Attraktivität für Kunden und Mitarbeiter
- Visionäre Führung mit klaren Zielen
- Positive Unternehmenskultur
- Vertrauen, Offenheit und Innovationsfähigkeit
- Hohes Engagement der Mitarbeiter
- Beweglich und flexibel in Prozessen und Strukturen
- Förderung der Mitarbeiter
- Fokussierung auf den Nutzen für Kunden
ZU DEN HANDLUNGSFELDERN
LETZTE PROJEKTE
teaser momentum

Momentum

Manuscura

teaser brechbühler

Brechbuehler GmbH

1 2 3 8
BLOG
blogteaser digital network

Digitale Lösungen müssen anschlussfähig sein

blog journey

Customer Journey – der Trip der Kunden zur Organisation.

1 2 3 9

Bereit für Entwicklung?

Der Weg zur High Performance Organisation ist einfacher als viele denken. Der erste Schritt ist der wichtigste.
Termin vereinbaren
blogteaser digital network
1 2 3 18
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram